Donnerstag, Dezember 07, 2017

Wirre Gedanken eines Fliegenden 1

Influenzer sind im Moment überall anzutreffen. Inbrüstig versprühen diese Sachen, die sie besser für sich behielten. Das generiert Follower und diese wiederum verbreiten den Mist ungefragt weiter. Vom Schneeballeffekt redet man, da und dort auch vom Multiplikationsfaktor. Fachleute reden von Epidemien und das erkennt man nicht nur an steigenden Google-Anfragen zum Thema.
Ich bin Immun dagegen und das verdanke ich dem jährlichen Pieks in meinen Oberarm. Bekämpft die Influenza und damit die Influenzer! Impft Euch! Schützt Euch vor ungefragt verbreitetem Mist. Es lebt sich besser ohne Influenza – und auch ohne Influenzer.

Kommentare:

  1. Was genau sprichst du an?

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich auf keinen Fall impfen und bin trotzdem seit langem gesund. Wir haben ein hervorragendes Immunsystem, dass Erreger erkennt und Abwehrkräfte entwickelt. Man wird vielleicht einmal erkältet und bleibt dann gesund. Der Pharmaindustrie unterstelle ich nur die besten Absichten. Die impft die Menschen am liebsten möglichst oft, zum Selbstkostenpreis versteht sich. Ein Schelm wer was Böses dabei denkt.

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig heute Abend mit LX178 unterwegs? Und Sonntag mit LX179 zurück nach Zürich? Wenn ja würde ich mich riesig über ein Autogramm freuen.
    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ... ich geniesse die wohlverdienten Ferien. Wünsche schönen Flug.

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ja sein können.. Schöne Ferien! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sry aber zu meinen man sei durch eine Grippeimpfung immun ist einfach falsch. Eine Impfung ist unter vielen Umständen sinnvoll, jedoch bleibt genug "Risiko" trotzdem an einer Grippe zu erkranken. Z.B. 2017 wurde die Grippeimpfung von der Meduni Wien gegen den grassierenden H3N3 Stamm als "verbesserungswürdig" beschrieben da es sehr viele Fälle von erkrankten Personen mit Impfung gab obwohl dieser Erreger in den Stoff aufgenommen wurde...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.