Sonntag, Januar 21, 2018

über den eigenen Schatten springen

Ein oft gehörter und nicht sehr origineller Kalauer behauptet, dass Männer Frauen in Leder darum so mögen, weil sie nach einem neuen Auto riechen.

Wie ist das denn mit einem neuen Flugzeug? Was für Gefühle schiessen einem da durch den Körper und Geist? Ich werde es bald erfahren. Am Flughafen Paine Field in Seattle wartet eine Überraschung auf mich.

Auch wenn die prächtig präparierten Loipen im Engadin im Moment mehr Anziehungskraft als der Flughafen in der Nähe von Seattle hat, freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Tage an der Westküste.

Ganz gratis gibt es "Sleepless in Seattle" allerdings nicht. Ich musste gegen alle meine Überzeugungen dieses Whats App auf meinem Handy installieren und das war für mich ein grosser Sprung über meinen Schatten...
Die Kommunikation mit den Leuten vor Ort geschieht leider ausschliesslich über diesen Kanal und da muss man sich fügen.

Ich halte die Leserinnen und Leser selbstverständlich auf dem Laufenden. Doch nun geht es zuerst auf die Loipe!

Kommentare:

  1. Dann lag ich ja mit meiner Vermutung nicht so verkehrt, dass es für Dich nach Everett (PAE/KPAE liegt nicht in Seattle ;-) )geht... Viel Spaß dort und mit der neuen Triple!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen