Sonntag, Mai 05, 2013

Sportflugzeug

Letzte Woche habe ich gelb-schwarze nach Madrid gebracht und heute rot-weisse nach Stockholm. Offensichtlich bringe ich Glück und das nicht zu wenig!
Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Funktionärinnen und Funktionäre: Wenn Sie die Medaille auf sicher haben wollen, dann braucht es Training, in gewissen Sportarten einen guten Frauenarzt spanischer Herkunft und eben mich als Piloten.

Über meinen Arbeitgeber kann ich gebucht werden. Folgende Sportanlässe würden mich interessieren:

Internationale Kanurennen Muotathal 17.-20. Mai 2013
Champions League Final Wembley
Tour de France Alpe d'Huez Etappe oder die auf den Tourmalet
Fussball-WM Rio 2014
Olympische Winterspiele Sochi 2014 – oder wie man das schreibt.
... und weitere Sportanlässe ausser Tennis.