Donnerstag, Februar 21, 2013

Flugkapitän Hans Jenny zeigt:

Bier kühl stellen, Chips bereit machen und einfach geniessen:


Kommentare:

  1. Wow, da ist Patina dran :-)

    Die Hostessen verwöhnten die Passagiere nicht nur kulinarisch? Es müssen echt andere Zeiten gewesen sein...
    Immerhin waren die Instruktoren schon genauso sadistisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich nostalgisches Schmankerl hast du da ausgegraben.

    Das waren noch echte Halbgötter in blau, Respekt!

    Und von Fuelsparen hat ja auch niemand geredet, man höre und staune: 1000 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit...

    M

    AntwortenLöschen
  3. Good old Convair 990 1000km/h Concorde....äähhh... Coronado.
    Ein seltener Vogel; noch seltener dazumals diese Convair 880 (no name), das ebenso geschwinde und rauchende Vorgängermodell.
    Ist alles verschwunden und lebt hier auf bei nff - the one and only:-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich darf mich glücklicher Besitzer der AOMs der CV990, von einer leider kürzlich verstorbenen Swissair Legende, nennen. AllesnGute auf Deinem letzten Flug W.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Film aus der guten alten Zeit !
    Danke hierfür . . .

    AntwortenLöschen
  6. ...miär sind mit em (Düse)velo da...

    AntwortenLöschen