Mittwoch, Juli 25, 2012

Boeing Boeing Boeing


Da sollte ich auf den Check lernen und surfe zwischendurch im Netz. Fündig wurde ich! Zu meiner Überraschung fand ich neben einer alten Liebe auch meine eigene Stimme wieder...

Von diesem Video wusste ich nichts, aber die 747 vergesse ich nie :-)

PS: Die tiefe Stimme (Samichlaus), das bin ich :-)

Ich weiss, ich sollte in die Bücher, aber einen Nachschlag habe ich noch gefunden:



Kommentare:

  1. Monika Paulsen25 Juli, 2012 15:41

    Wunderschön,Danke. Ich fliege Ende August SAO/MUC und konnte mich jetzt richtig schön darauf einstimmen!

    AntwortenLöschen
  2. "Noch kein Leg ohne Engine-Failure..." War damit der Schreiberling gemeint? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh, du bringst mich ins Schwärmen!! Und den Samichlaus erkennt frau also sehr gut an der Stimme ;-)

    Viel Spass in der Geisterbahn...

    AntwortenLöschen