Freitag, Juni 15, 2012

Airlines finden neue Einnahmequellen!

… Werbung auf dem ECAM!








Kommentare:

  1. Weltklasse :-) ... und ich habe wohl das Bulletin verpasst, wo das angekündigt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zur Auflockerung dafür ab und zu happy hour im Angebot - two apporaches for the prize of one

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück bist Du nicht in die Werbeindustrie gegangen, sondern Pilot und Airline Captain geworden.

    Ich lasse mich lieber hier verführen, im Blog:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Off-Topic, aber ich denke für alle Fliegenden interessant, zum Thema "Übermüdung":

    http://www.ndr.de/regional/piloten107.html

    Lg Do

    AntwortenLöschen
  5. Dürfen wir bitte ein Bild auf unserem " blogblick " einstellen? selbstverständlich mit copyright hinweis. Danke
    ps. den bericht über den " horrortrip " haben wir verlinkt.
    suann@blogblick.de

    AntwortenLöschen
  6. Das soll wohl ein Witz sein, oder?

    AntwortenLöschen
  7. ...jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass du mit diesem Teil bei mir Kaffee bestellen kannst...

    AntwortenLöschen
  8. …der Kaffee war himmlisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag's ya:
    She works Hard for the Money: -Auch noch den an- und abfliegenden Piloten Kaffee servieren, nebenbei.
    R.

    AntwortenLöschen