Sonntag, Mai 06, 2012

ein Heft entsteht


In regelmässigen Abständen wird es in diesem Blog ruhig. Meistens dann, wenn der Endspurt lanciert ist, wenn der Redaktionsschluss der AEROPERS «Rundschau» naht. Es werden die letzten Texte geschliffen, die gewünschten Änderungen angebracht, aktuelles eingeflochten und Pointen umgeschrieben.

Sind dann alle Texte im Kasten, ändert mein Verzeichnis die Farbe von Orange zu Grün. Bei Heft 02-12 war das gestern der Fall, meine sieben Beiträge wurden als finale Version abgeliefert. Eine Befreiung, aber auch ein Loch, das sich auftut. Was bringt das nächste Heft? Wen soll ich im Sommer befragen? Heft 03-12 hat den Status Rot. Da steht noch kein Thema fest, das steht noch nicht einmal das Konzept.

Heft 02-12 wird übrigens am 25. Mai ausgeliefert und ist ein paar Tage später HIER gratis downloadbar.

Lesespass wird garantiert!

Kommentare:

  1. ...in dem Fall hast du jetzt ja endlich wieder Zeit für... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was macht eigentlich der Airbuspilot?
    Etwa nicht schon wieder Ferien?

    Bängbüx

    AntwortenLöschen