Donnerstag, März 15, 2012

Wortwolke



Da ich trotz meines etwas in die Jahre gekommenen Titels als Software-Ingenieur nachweisslich unfähig bin, neuartige Benutzeroberflächen von aviatischen Programmen zu installieren, freue ich mich umso mehr, dass auch ich jetzt dank eines Hilfsprogramms, das heute im Tagi vorgestellt wurde, solche Wolkengebilde basteln kann und dazu noch fertig bringe, diesem unglaublich langen Satz zu Papier zu bringen!

Was mich freut ist die Tatsache, dass das Leben in meinem Leben den grössten Stellenwert einnimmt (und auf dem Kopf steht!) und das Fliegen als Tätigkeit ganz zu fehlen scheint.

Was mich etwas verunsichert ist das Wort Revision, das dem Leben die Nummer 1 streitig macht. Und was glauben Sie, was der nff im Moment macht? Richtig: er revidiert die Bücher und versucht zum x-ten Mal die ab 1.4. flugnotwendige Software zum Laufen zu bringen.


1 Kommentar:

  1. Lieber NFF,
    da diese Software erst ab 1. April (April, April) gültig ist, würde ich diese erst dann downloaden. Smile

    AntwortenLöschen