Dienstag, Februar 28, 2012

19 Tage...

… in den Bergen.

Adjeu!


Kommentare:

  1. Schöne Ferien und gute Erholung wünscht

    Urs

    ...und vergiss die Heidelbeertorte nicht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber da wird ja wohl nicht 19 Tage lang Funkstille herrschen?!?
    Schöni Ferie.

    AntwortenLöschen
  3. @Urs:
    …jetzt muss ich auf den Langlaufskis bei Problemen nicht sofort POWER, PERFORMANCE, ANALYSIS, ACTION schreien, sondern gleich SCH.... sagen :-)

    @Flohnmobil:
    …vielleicht treffe ich ja den JoBo im Engadin…

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin musste sich nff seine Ferien mit einem kritischen Gast auf dem letzten Flug hart verdienen.

    Umso mehr mögen wir ihm die Auszeit gönnen...

    AntwortenLöschen
  5. 19 Tage die mein Internet ungenutzt bleiben wird, es sei denn es gibt bei euch in den Bergen selbiges um weiter zu bloggen ;)
    Gute Erholung

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Schon wieder Urlaub? Mann, Mann, Mann!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Bin ab dem 16. auch in Madulain in den Ferien - ev können wir mal zum Kafi abmachen... Gruss Anita

    AntwortenLöschen
  8. JoBo! Hat dieser Schwerenöter schon wieder Ferien?

    AntwortenLöschen