Mittwoch, Dezember 07, 2011

Spinnst Du Petrus?


Das war nicht lustig, wirklich nicht!

Einen sonnigen Gruss aus Rom (Sonne, 18°C) und ein ganz grosses Lob an die ATC ZRH. Hammer Job habt ihr heute geleistet!

Kommentare:

  1. war auch am Nachmittag nicht besser, da werdet ihr schön geschwitzt haben. Allerdings muss man sagen, dass es lustiger ist in einem warmen Cockpit auf einem bequemen Stuhl hinter einer dicken Scheibe anstatt auf einem Ledersattel, die eiskalten Regenschwaden direkt im Gesicht und dank dem böigen Wind nur mit halben Geschwindigkeit unterwegs...
    Wie haben es die Passagiere aufgenommen? Gabs mehr Dankeschön als üblich beim Farewell?

    AntwortenLöschen
  2. Da geniesse ich die 35C grad noch ein bisschen mehr.

    Gruss aus Zanzibar

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu wissen, dass es unermüdliche Kollegen gibt, die auch bei den stärksten Böen die Fahne hoch halten...

    Gruss aus Vancouver! Kalt aber immerhin windstill.

    AntwortenLöschen
  4. ...flying is an outdoor activity...

    AntwortenLöschen
  5. Der Unterschied zwischen Boeing und Airbus. Der Boeing Pilot denkt an Spass bei der Arbeit und freut sich drauf bei den METARs, der Airbus Pilot findet es nicht witzig und hofft dass ihm kein "Hamburg" passiert ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...und dem Pensionierten ist es wurscht ob Boeing oder Airbus, der schaut einfach, dass es ihm beim Spazieren die Hunde nicht "wegluftet"...

    Liebe Grüsse vom stabilen Hinterthurgauer Boden!

    Urs

    AntwortenLöschen
  7. Dass es stürmisch war ist mir klar, aber was bedeuten die Zeilen ausgedeutscht? "Oh du scheisse haltet euch fest?" oder ähnlich :)

    Philippe

    AntwortenLöschen
  8. Also im Engadin war's schön...

    AntwortenLöschen
  9. ab heute Abend (es geht gerade los, die Fenster fangen an zu vibrieren) bis morgen fliegt hier im hohen Norden aber richtig die Kuh(33 knoten avg, in Böen bis 50 knoten) und ich habe keine Zeit zum Speedwindsurfen, verdammt ...

    AntwortenLöschen