Montag, Juni 27, 2011

ABM RESIA

… FL80 descending.

Auch nicht schlecht, oder?



… und das musste einfach wieder sein!

Kommentare:

  1. Ab und zu muss man sich halt einen Decent auf ein niedrigeres Flightlevel gönnen :-)

    Viel Spass und geniess es!

    Roman, der auf das bestellte Buch "Der Flugnomade" wartet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir wohl beide die Aussicht genossen. Du allerdings mit weniger Hilfsmitteln...

    Gute Erholung vom SH Stress...

    AntwortenLöschen
  3. @young pilot: … Man(n) dankt. Das Schriftstellergehalt verdoppelt sich durch Deine Bestellung fast…

    @Skypointer: Stress? Dafür habe ich keine Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. tsts, fast schon ein bisschen masslos, aber nur fast... enjoy!

    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  5. "Schlemm"
    Ein königliches Dessert-Buffet, um nicht zu sagen = kapitäniglich:-)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber nff

    Ich hatte ja die angenehme Gelegenheit, mit Dir mal zu fliegen. Dass Du aber Erlebnisse mit FL-Angaben mit kulinarischen Genüssen unter 3000 Metern vergleichst, kann ich Dir kaum verzeihen - ausser dies mit den genialen Sushis in Narita!
    Liebe Grüsse Urs
    PS: Sorry - Du bist ja zur Zeit auf der Kurzstrecke mit eingeschränktem Horizont. Gut, wenn Du nahe dem Erdboden bleibst!

    AntwortenLöschen
  7. @Young pilot:
    Ich habe fast 3 Wochen darauf gewartet :/

    @nff:
    Vielen Dank für diesen tollen Blog und dieses kurzweilige Buch. Es hat mir sehr gefallen! Wie viele Bücher haben Sie denn schon verkauft?

    Lukas

    AntwortenLöschen
  8. @Lukas:
    …die gibts auch als eBooks! Mal bei Amazon vorbeischauen.

    Umsatzzahlen gebe ich erst bekannt, wenn ich börsenkotiert bin :-)

    @TWR Mädel:
    … nur noch bis morgen. Ende Woche bin ich wieder ein cooler Flieger http://www.dieflieger.de/records/neu/bordmusik/bordmusik.html

    AntwortenLöschen
  9. Apropos / betr. www.dieflieger.de/records/neu/bordmusik/bordr:


    Wurst oder K#se, that's the question:-)

    AntwortenLöschen
  10. @Lukas: Ja muss ich auch. Habe es bei buch.ch bestellt und ein E-Mail erhalten, dass es erst in ca. 30 Tagen geliefert werden kann. Bis dahin vertröste ich mich mit dem Buch "Vom Drachenflieger zum Jumbokapitän", sehr empfehlenswert!

    Gruess Roman

    AntwortenLöschen
  11. Tief und langsam kann auch seine Vorteile haben :-)

    AntwortenLöschen