Samstag, Mai 14, 2011

Postflight Duty

I'll be back soon…

… der Titel wurde schon mal angepasst…

Kommentare:

  1. Na dann - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der anderen Seit!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, geniess das Fliegen links.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auf der linken Seite und herzlichen Glückwunsch!!!

    Lieben Gruss

    Ferdinand

    AntwortenLöschen
  4. dann ist ja jetzt platz für mich auf der rechten seite...ich werde mich dann zu erkennen geben ;P

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch: Gratulation! Ich widme den nächsten Nespresso diesem Erfolg :-D

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich doch Gestern spontan, ohne es wirklich zu wissen, auf deinen Erfolg angestossen. Na dann, Gratulatje!
    M

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen und daher auch von mir:

    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Streifen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie erwartet - welcome to the club!

    Herzliche Gratulation - Dide

    AntwortenLöschen
  9. ... noch berauscht oder schon Kopfweh ;-)?

    ATC LSZH gratuliert natürlich auch ganz herzlich!

    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Herr Tilly,

    Glückwunsch!! Ich hoffe Sie haben sich ein wohlverdientes Käse Fondy und dazu einen angenehm gekühlten Chabli zu Gemüte geführt??

    Gruss
    Christian Waidele

    AntwortenLöschen
  11. 12 Kommentare bisher
    hier mein 13.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation, und allzeit happy landing!!
    Gruß aus Kt. Sz.

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich sage Gratulation und viel Spass auf der Kurz/Mittelstrecke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du endlich mal Deine geheimnisvollen Tipps einer perfekten Landung preisgeben!Laß es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir nen ganz ganz herzlichen Glühstrumpf =)
    Bis dann bald zusammen im Cockpit - hab noch sehr viel Standby und Reserve den Monat - vielleicht klappts ja noch :)

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir ganz ganz herzlichen Glühstrumpf =)

    Dann bis bald im Cockpit - hab noch sehr viel Standby und Reserve den Monat, vielleiht klappts ja noch :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von einem bisher stummen, aber begeisterten Mitleser :-)

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere! Jetzt musst du nicht mehr die schweren Koffer der Flight Attendant auslanden, sondern kannst deinen Copi dazu verdonnern ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ..lieber spät als nie :)
    congratulations!

    s.f.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Upgrading! Am liebsten würde ich Dir zur Belohnung ein Stück Heidelbeertorte vom Silvaplanersee kredenzen, aber ich kommen nächstens nicht in die Gegend ;-)))
    Liebe Grüsse
    Urs
    PS: Hast Du die Handpresso auch schon mit vier Streifen bedient?

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere!

    Jetzt freue ich mich auf Deine Kapitänsgeschichten.

    Hoffentlich wirst Du njetzt nicht (allzu) seriös... ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg als Kapitän und vielen Dank für diesen tollen blog! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzliche Gratulation - wünsche viel Spass als Capitano!!!
    Gruss Anita

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch ! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Und ab jetzt jedemal 5 Fränkli in die Crewkasse wenn du versehentlich rechts Platz nimmst?

    Tweety

    AntwortenLöschen
  26. Hi Captain

    Möchte mich nochmals für den Flug nach PMI bedanken. Es hat riesig Spass gemacht. Die vier Streifen hast Du Dir verdient!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Kommentare!

    … ich schreibe ja wieder :-)

    AntwortenLöschen