Sonntag, Mai 08, 2011

Freitag, der 13.


Die Zeit des FKK und des Hosenherunterlassens neigt sich dem Ende zu. Am Freitag, der 13. (und am Donnerstag, den 12.) habe ich meinen Final-Check!

Daumen drücken liebe Leser und Abkürzungen geben liebes TWRMädel :-)

Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Da drück ich mal den Daumen. Ich bin am Freitag als Pax am fliegen, bist du ev auf einer Kurzstrecke?
    Im Gegensatz zu früher achte ich nun jeweils peinlich genau auf die Namen der Piloten, nur für den Fall dass ich mit einem Blogger mitfliege :).

    Wünsche viel Erfolg, gutes Wetter, brave Paxe (oder was wünscht man in einer solchen Situation?)
    Philippe

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich habe an eben diesem Freitag meinen SIM-Check! Lieber Fliegerfreund, wenn das kein gutes Omen ist... (Hoffentlich für beide von uns!)

    Toi, toi, toi
    Dide

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und ein ruhiges Händchen und wenn Du dann Kapitän bist muss der Blogg Untertitel angepasst werden: Was man halt alles so erlebt als Captain auf Reise! ;-)


    Nochmals viel Glück und auf eine posting intensive Zeit!;-)


    Lg

    Ferdinand

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich - ein Lebenszeichen ;-)

    Am 12. hab ich frei, aber am 13. werde ich alles für dich geben. Wohin gehts resp von kommst du und wann?

    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  5. @Dide: wenn ich schon am Daumendrücken bin, dann pack ich dich natürlich auch noch mit rein ;-)

    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  6. Am 13. habe schreibe ich Abitur.

    Dieser Unglückstag scheint auch ein beliebter Prüfungstag zu sein...

    Sei froh das du fliegen darfst und nicht 5h schreiben musst.

    AntwortenLöschen
  7. @TWR Mädel: Vielen Dank, jetzt kann nichts mehr schief laufen...
    Bis bald, auf einer eurer ZRH-Frequenzen!

    Gruss
    Dide

    AntwortenLöschen
  8. Auch fleissiges Daumendrücken aus Bichelsee - ich bin aber sicher, dass Du es auch ohne schaffen würdest!
    Liebe Grüsse
    Urs
    PS: Ich sehe ja dann am geänderten Untertitel, wenn Du erfolgreich warst... ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das kein Glückstag ist :-)
    Alles Gute!
    Auch ich drück' die Daumen, so gut ich kann.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von meiner Seite alles gute, hab meinen 330-Check letzte Woche auch bestanden, dann wirds bei dir ja auch klappen.

    AntwortenLöschen
  11. willkommen im club!
    meine erstgeborene schreibt an besagtem freitag, dem 13., matheabschlußprüfung!

    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg auch von einem lang mitlesendem NFF'ler vom Kranich!

    Dauert noch ein wenig bis es auch bei mir so weit ist :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich dir auch viel Glück.

    AntwortenLöschen
  14. … ach ja, am 13.5. wäre es der Frühflug aus BCN…

    AntwortenLöschen
  15. ...arbeite erst am Mittag...bist du dann auch noch unterwegs?

    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  16. … nein, da liege ich hoffentlich schon mit einem kleinen Räuschchen auf der Terrasse :-)

    AntwortenLöschen
  17. ...kleines Räuschchen...? Dann ist aber etwas schief gelaufen...

    Wir sind ab ca. 20. Juni wieder in der Schweiz. Das sollte doch reichen für die "After-Party", oder...?

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe am Freitag zwar frei, bin aber an einem 13. geboren, wenn das nicht auch ein guetes Omen ist ;-)))

    ... und schon gleich wird aus dem A ein D ...

    G!

    PS: Grüss deinen Checker von mir!

    AntwortenLöschen
  19. Nach nunmehr fast 18 Jahren mit allen Höhen und Tiefen müsste das eigentlich ein Vollrausch werden :-))))

    AntwortenLöschen
  20. drücke ebenfalls die Daumen, für einen gelungen Flug aber vor allem für einen ebenso gelungenen Vollrausch, du hast wohl hoffentlich frei am nächsten Tag...

    Viel Erfolg!

    Severin

    AntwortenLöschen
  21. Hoffe das ominöse Datum endet bravurös.
    (Applaus)

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zum bestandenen Check!

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, die inzwischen plattgedrückten Daumen haben sich gelohnt?

    Gruß von der Lowcost-Schwester!

    AntwortenLöschen
  24. Da sieht man es wieder!
    Der 13th, selbst am Freitag, ist kein Unglückstag!

    Die 12, eine schöne Zahl und eine Vollendung: Die 13, ein Neu Anfang. Der Zyklus beginnt erneut.

    AntwortenLöschen