Dienstag, März 01, 2011

neues aus dem FKK

… gopf, das ist Stress!

Prüfungen überall. Am Donnerstag werden wir in Weight & Balance getestet.

Kommentare:

  1. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es besser klappt als in dem Video :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ein dressierter Maulesel gewesen sein. Ein untrainierter hätte doch vor Angst - man verzeihe mir - gekackt! Immerhin sind Kapitäne nach dem Flugkapitänskurs auch hervorragend dressiert...

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ein geübter Esel gewesen zu sein. Wohl nicht zum ersten Mal so etwas erlebt.

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich, auf das dir ähnliches Übel erspart bleibe und die Flightattendants im Aftgalley Leichtgewichte sein mögen...

    AntwortenLöschen
  5. Der Esel ist cool, nimmt's leicht.

    Take it easy, man.

    AntwortenLöschen