Sonntag, Februar 20, 2011

wenn es gilt mehr zu leisten…

Wow, besten Dank für das Daumendrücken!
Das erste Modul (Führungsseminar) ist um.

Erkenntnis: Ein temporäres Klosterzölibat kann unheimlich Spass machen.
Aufgeschnappt: "Was brauche ich Macht, wenn ich Einfluss habe?"
Mitgenommen: Alte Rezepte aus meiner Zeugungszeit helfen auch zukünftigen Kapitänen.



Kommentare:

  1. Die OVO-Werbung gilt aber nur für Langstreckenpiloten, denn... Mit OVO chasches nöd besser aber länger...
    Viel Erfolg beim "Umstieg"

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich sieht die Swiss diesen Beitrag nicht, sonst gibt's mit dem neuen GAV statt mehr Kohle, Freitage und Ferien nur mehr Ovomaltine... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Deinen Einfluss im Büro noch etwas geltend machst, dann gibt es in Zukunft vielleicht Ovosport in der Crewschublade.

    Ich werde an Dich denken, wenn ich mein nächstes Filet verputze... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pilot scheint schon etwas wirr und führt geflüsterte Selbstgespräche. War früher in der Ovo was anderes drin als Schokolade?

    M

    AntwortenLöschen
  5. Niemals :-)))ist doch ein Traditions Produkt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal ein interssanter Job, wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen