Sonntag, Februar 13, 2011

ADIEU

11302 Copilotenstunden sind genug.
Ich versuche es mal auf der anderen Position…

Der Schreiberling verabschiedet sich nach langer Vorbereitung Richtung FKK und hofft auf Verständnis, dass dieser Blog in den nächsten Wochen ein ruhiges Dasein fristet.

Bin bald zurück!

Kommentare:

  1. Viel Glück - obwohll Du das nicht brauchst...

    AntwortenLöschen
  2. da hoffe ich dass man sich mal auf der Kurzstrecke trifft wenns auf Longhaul schon nicht gelingen wollte. Viel Vergnügen auf der etwas familiäreren Kurzstrecke!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  4. Andere Position? Viel Spaß in der Kabine ;)

    AntwortenLöschen
  5. Adjeu & Hello...
    11300+ Kopilotenstunden?
    Eine Menge an Erfahrung ist das! Wow!

    Der Blog fristet "in den nächsten Wochen ein ruhiges Dasein",... um den Fliegenden Gedankenträger zu zitieren.

    In der Ruhe liegt die Kraft,
    kann ich nur sagen.

    AntwortenLöschen
  6. cool! gratulation! bis bald einmal!
    gruss aus sp von sm :-)

    AntwortenLöschen
  7. Zwischendurch muss man Schweigen, um dafür danach umso Gehaltvolleres von sich zu geben.

    Den FKK schaffst du schon, keine Sorgen.

    Und Anekdoten aus dem mir unbekannten Europa sind sicherlich auch spannend.

    M

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg und danke für den Gruss, ich weilte grad dort, wo du zu gross dafür bist :-).

    G!

    PS: Da habe ich den Plan doch richtig gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Den Seitenwechsel mag ich dir von Herzen gönnen, auch wenn ich gerne noch einmal mit dir geflogen wäre. Ohne, dich dabei im Rücken zu haben, versteht sich...

    Toi, toi, toi - Bedenken habe ich keine. Du warst stets ein aufmerksamer Copi...

    Bis bald
    Dide

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute im FKK - und weine den schönen Zeiten in Japan nicht nach - sie kommen bald wieder! Jetzt gibt's halt statt Schwitzen im Onsen feuchte Achselhöhlen im Simulator...
    Liebe Grüsse und good luck!
    der pensionierte douglasflyer

    AntwortenLöschen
  11. wünsche viel Erfolg und drücke alle Daumen

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Gute und viel Glück :-)

    AntwortenLöschen