Sonntag, November 28, 2010

Sonntagslektüre

Die neue Rundschau ist da. Download HIER:

Kommentare:

  1. Um den Personalengpass zu beseitigen würde es eine einfache Lösung geben einfach ein paar mehr Leute einstellen. Von mir aus auch ohne 320 Rating und nicht mit 1000 MPA Jet sondern nur mit 1000 MPA so wie es auch die LH macht. Aber mehr Leute bedeutet ja höhrer kosten. Hier treffen einfach Welten auf einander :)
    Mal schauen was das nächste Jahr so bringt wenn unsere neue Mutter wieder richtig Leute sucht.

    ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  2. Intressante Lektüre! V.a. ihr Beitrag "Eine Leidenschaft, die finanzielle Leiden schafft" spricht mir aus der Seele. Auch mich hat es einiges an Überwindung gekostet die Selektion auf mich zu nehmen bzw. den sicheren Studiumshafen zu verlassen und im Falle eines Bestehens in einen Schuldenberg fliegen. (Controlled flight into debt CFID, seit me dem glaubs ;)) Trotzdem zeigt mir dieser Artikel, dass das Problem erkannt wird und hoffentlich irgendwann Abhilfe geschaffen wird...

    Gruss aus der Ostschweiz

    AntwortenLöschen