Montag, September 20, 2010

bis bald

video

Kommentare:

  1. Drücke Ihnen kräftig die Daumen!!!

    Gruß,


    Golfox

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte habe ich zwar im Gesicht, aber deshalb verstehe ich den Kerl auch nicht besser.

    Aber wenn's Daumen zu drücken gibt für den Fliegenden, drücke ich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Für was drücken denn hier alle die Daumen???

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym: Das frag ich mich auch.

    Auch wenn er echt schwer zu verstehen ist, redet er doch von Ferien die bald vorbei sind und dann wird wieder geschrieben und publiziert, oder hab ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
  5. Korrekt, so hab ich das auch verstanden :-) Daumen drücken ist doch eigentlich erst nächstes Jahr angesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... nff wollte einfach kurz mitteilen, dass er am Mittwoch wieder in die Lüfte steigt...

    AntwortenLöschen