Donnerstag, Juli 01, 2010

Heute Morgen um 11.07 Uhr



Mein Dietikon - meine Schweiz - mein Balkon - mein Fuss!
Mein letzter STBY-Tag ....

Komm gut nach Hause Dide!

Ich düse morgen nach NY und wollte eigentlich mit dem abtauschen – doch der ist ja schon in NY....

Kommentare:

  1. Das sieht nach nem richtig schönen Fleckchen Erde aus! (diese Wohnung würd ich auch sofort nehmen ...)

    AntwortenLöschen
  2. Genial mein lieber nff.
    Allerdings mit kleinen Unterschieden: Nicht nur die unterschiedliche Schuhgrösse (in meinem Fall bescheidene Nr 42, bei dir sicher 44++), sondern auch die Tatsache, dass du auf eigenem Besitztum relaxt, während meine Wenigkeit 5 Fr. Eintritt plus 6 Fr. Liegemiete (pro Tag) berappt.

    Danke für die guten Wünsche zur Heimreise. Es könnte unser letztes Jahr im Wüstensand werden...

    Bis bald
    Dide

    AntwortenLöschen