Samstag, Juni 19, 2010

von Katzen ...



Während es draussen Katzen hagelt, geniesse ich die Stille und die Musse.
Bereitschaftsdienst hat dann seinen Reiz, wenn man nicht aufgeboten wird. Darum möchte ich am Tag wo es Katzen hagelt, keine schlafende Katze wecken.

Ich verziehe mich dann mal wieder, denn der Stress kommt schneller als einem lieb ist:

http://www.dieflieger.de/nairobitext.htm

Kommentare:

  1. Tja, ich hätte nen turnaround nach IST gehabt. Jedoch mein Partner kurzfristig not fit to fly! Darum auch bei mir, easygoing angesagt. Es ist aber viel schöner mit einer Fitnesstunde davor, oder nicht, Kamerad?!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Dispo deinen Blog liest, hast du eine Bulldoge geweckt ;-)

    @semperfi: hoffe dein partner ist gleich wieder fit, damit wir uns wie geplant sehen...

    G!

    AntwortenLöschen