Montag, Mai 10, 2010

Gesichtsbuch realitätsnah

Kommentare:

  1. Wo ist hier der "gefällt mir" Button?

    AntwortenLöschen
  2. ho ho ho, plärrr; längst überfällige Satire: mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oha, der vergleich hinkt aber ganz doll. denn meine facebook meldungen lesen nur die, die ich dazu eingeladen habe. in der öffentlichkeit etwas rumposaunen gehört sicher nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag vielleicht mit meiner Meinung allein darstehen, aber mir persönlich hat sich der Sinn von Facebook noch so garnicht erschlossen. Finde es unübersichtlich, überflüssig und unnütz. =)

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist halt auch so ein Quatsch. Man darf es nicht so ernst nehmen.
    Auch ziemlich Unwichtiges hat Unterhaltungswert.
    Ich habe so Kontakt zu einigen ehemaligen Schülern und sehe so ihre Babys.
    Menschen meines Alters tummeln sich da eher weniger.Zu langweilig und zu pubertäte ;..)

    AntwortenLöschen