Freitag, Mai 21, 2010

Bauernregel zum Pfingstwochenende

Wenn seit Wochen zum ersten Mal Balkonwetter herrscht, dann führe am Freitagabend den Mist aus.

Deutlicher hätte er mir nicht sagen können, dass er mich für einen Idioten hält....

Kommentare:

  1. Lieber nff
    ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag - auf dem Balkon oder beim Mist ausführen - geniess einfach Deinen Tag.
    Alles Gute
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Lass dir von Mist nicht den wunderschönen Tag verderben!

    Gruss,
    Tomy

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an den Schreiberling-möge er noch mindestens 100 Jahre der Luftfahrt dienlich sein-natürlich nicht um ihn damit zu quälen, sondern um sich hier im Blog an den herrlich kurzweiligen Ankedoten aus der Luftfahrt zu erfreuen.

    Alles Gute zum Ehrentag, viel Gesundheit und - ja was wäre wohl das schönste Geschenk - hoffentlich einen mindestens 24-stündigen, ununterbrochenen Erholungsschlaf, bevor die Arbeit wieder ruft.

    Gruß
    Ein anonymer GA-Kollege

    AntwortenLöschen