Donnerstag, Februar 11, 2010

Geschafft!

Die neue Nummer ist im Kasten, der Redaktionsschluss bald vorbei.
Sechs Beiträge geschrieben, redigiert, abgeändert, umgeschrieben, gegengelesen und schlussendlich als finale Version verschickt.
Es macht Spass und ist intensiv. Er weiss wovon ich schreibe, er hat die ganze Arbeit über Jahre auf einem sehr hohen Niveau fast alleine gemacht.

Jetzt habe ich wieder Luft, jetzt kann ich wieder etwas die Beine strecken.

Die Koffer sind gepackt und in einigen Minuten werde ich mein Heim Richtung Tokio verlassen. Ein Besuch in Atami steht auf dem Programm. Neben dem Besuch des MOA werde ich mit Sicherheit meinen Hintern in eine heisse Quelle halten.

An meine zwei treusten Leserinnen:
- SWISS 160 mag heute Abkürzungen
- nff hat sein OM C wieder einmal im Flugi verlegt...

Sayonara

Kommentare:

  1. Ja ja, so ist das wenn man in die Jahre
    kommt. Bei den Shortcuts kann ich nicht
    helfen, aber das neue OM C ist auf dem
    Weg. Check Dein Fach wenn Du mit der
    161 wieder retour bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, off duty heute...
    Wann kommst du retour?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gibt es ja bald Lesefutter...

    AntwortenLöschen
  4. @anonym 1:
    ... Danke, du bist ein Schatz! So besteht wenigstens der Hauch einer Chance, dass ich den anstehenden Route-Check einigermassen überstehe.

    @anonym 2:
    ... Sonntag-Nachmittag. Ich am Funk, Capo fliegt.

    @skypointer:
    ... ist Ende Monat im Fach!

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen ob ich euch reinvectoren darf... bin auf jeden Fall im Approach.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  6. Na ich hoffe, dass die Postverteilung im OPS ausnahmsweise fix ist. Habe es extra so eingepackt, dass es in das doofe Fach reinpasst. Aber den Routecheck bestehst Du bestimmt auch ohne diesen Bestseller ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich war mir sicher, dass alle jünger-des-angebissenen-apfels das OM C in papier längst geshreddert hätten...

    G!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den hurtigen Approach.
    Ich habe die Duty mit meinem welschen Kollegen getauscht. Er hat in NRT vor dem Flug nur 1 Stunde gepennt, ich zehn Mal mehr. Folglich machte ich den T/O in NRT und er war bei der LDG am Funk.

    Aber eines kann ich auch vom Jump-Seat beurteilen:
    Super Büez & sehr angenehmen Stimme :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Blumen - der welsche accent hat mich schon es bitz erstaunt ;-)

    Wann und wohin gehts das nächste Mal?
    Schönen Frei wünsche ich

    AntwortenLöschen
  10. ... drei Mal Narita, am Freitag das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  11. Das heisst du kommst am Montag retour, richtig? Bin dann wieder im Approach geplant - werde mir alle Mühe geben ;-)

    Gruss aus dem Unter-dem-Nebel-TWR...

    AntwortenLöschen