Donnerstag, November 05, 2009

umgezogen, enttäuscht und zurück

Liebe Leser

die alte neue Seite hat mich enttäuscht. Weder Geschwindigkeit, noch Layout haben mich befriedigt. Vielleicht erklärt sich damit auch meine Schreibfaulheit in den letzten Wochen.

Unter neuer (und alter) Adresse findet man ab subito wieder das vertraute Layout und den hoffentlich lesenswerten Artikeln.

Kommentare:

  1. Neuer Ort? Alter Ort? Neuer alter Ort?

    Irgendwie habe ich all das verpasst. Wo genau geht's denn nun weiter? Hier?

    AntwortenLöschen
  2. Dauerbaustelle also. Kenne ich von einigen unserer Autobahnen zur Genüge ;)

    @Martin, unser Flieger war mal umgezogen auf ein anderes Blog und ist jetzt wohl reumütig zu seinem alten Blog - sprich hier - zurückgekehrt.

    Ich persönlich finde das Blog hier auch schöner.

    Freue mich jedenfalls wieder auf viele Geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, dich hier wieder begrüssen zu dürfen. Hab meinen Favoriten noch nicht mal zu deiner neuen Seite geändert, eben auch deshalb, da man von hier aus so prima Zugang hat zu all den andern spannenden Blog. Und wieso den Blog neu erfinden, wenn der alte bestens funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. wenigstens wissen wir jetzt dass er noch lebt...und schreibt;)
    freshman

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Rück-Umzug. Fand / finde Deine alte/neue Seite viel besser und vor allem schneller und übersichtlicher.

    Jetzt kann ich wenigstens wieder problemlos die Blogs Deiner Kollegen lesen, ohne gefühlte 100 mal das Touchpad zu bedienen ;-)

    Wie heißt es doch so schön... never change a running system... ;-))

    Viele Grüße aus Norddeutschland
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Juhui - NFF is back online!

    Hab mir schon fast Sorgen gemacht um dich ;-)

    Hoffe schwer dass du uns nun wieder regelmässig beehrst mit deinen Geschichten...

    Gruss TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  7. MANN dankt für die Rückmeldungen.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du dieses Jahr noch 1x wechselst, muss ich dir die Linkänderung in Rechnung stellen :-)

    Welcome back!

    G!

    PS: es lag doch nicht am MAC??? :-D

    AntwortenLöschen
  9. Guy M.: Du meinst vermutlich Mac, nicht MAC.

    http://de.wikipedia.org/wiki/MAC.

    AntwortenLöschen
  10. Wilkommen zurück.

    Hatte schon Angst um Dich, wo Du einen Monat nichts geschrieben hast...

    Aber sag bloss warum der Link zu meinem Blog nicht mehr existiert? Ist er etwa in Ungnade gefallen?!?

    AntwortenLöschen
  11. @nff: nöd vom thema ablenke ... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Uff,
    und ich dachte schon, Ihnen ist iregndwas passiert. Schön, dass alles gut ist!!

    AntwortenLöschen