Samstag, Mai 30, 2009

Wege nach vorne links

Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Konsequenz - die wohl wichtigsten Eigenschaften auf dem Weg zum Kapitän. Ich arbeite hart daran. Die ersten Erfolge zeigen sich beim Training mit meinem Hund Jack.

Kommentare:

  1. Salut Peter!

    Beeindruckende Leistung von Jack, wenn da nicht das Hundeguezli wär ;-)
    Ich bin selbst auch mit einer Golden Retriever Hündin aufgewachsen. Diese Hunde sind einfach genial.
    Auf deinem Erstflug mit dem neuen Flagschiff war "der Alte" wohl ganz gut drauf...
    War heute beim Spotten in Bachenbülach und musste feststellen, dass der ORD Flug im Flugplan unter LX 008 figuriert, sein Callsign aber 84T war. Gibt es da Vorgaben nach mindestens 3 stelligen Callsigns?

    liebe Grüsse

    Mark from Garden of Brem

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die Hundeschule, unser Hund hat uns mittlerweile prima im Griff, schlichtet jeden Streit und gibt klip und klar zu verstehen was er will. Je älter sie werden, desto eigensinniger werden sie...

    Viel Spass bim erzieh!

    Sevo

    PS: Het chönne schwöre isch en Labrador gsi!

    AntwortenLöschen
  3. Naja ist doch ganz simple Konditionierung ... man denkt immer die Hunde sind uns unterlegen, aber sind wir doch mal ganz ehrlich, egal ob Frau oder Hund sie schaffen es doch immer ihren Willen durzusetzen ...

    Gruß
    Dom

    AntwortenLöschen