Samstag, Mai 30, 2009

Erstflug

Kommentare:

  1. Genialer Zusammenschnitt :D
    Welche Software benutzt du zum Erstellen von so Cartoon-ähnlichen Bildstories?
    lg
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. ... "comic life" von Apple - what else :-)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich auch sagen, schöne Zusammenstellung ;)

    Aber sag mal, "comic life" ist nicht standardmäßig auf den apples oder ? Habe gerade mal meinen durchforstet und nicht gefunden :D

    euch schöne Pfingsten :)

    AntwortenLöschen
  4. das ganze ist spiegelverkehrt? :)

    AntwortenLöschen
  5. ... und wo ist die Kravatte? :-) ...

    super Cartoon, gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. haha...da hat unser NFF doch den tschortsch als werbeikone abgelöst...und wann kommt omega? :-D

    G!

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Gloor31 Mai, 2009 11:21

    Rein nach Hackordnung im Cockpit ist es spiegelverkehrt. Dann ist der "Alte" aber vermutlich linkshänder und trägt die Armbanduhr rechts.

    Alternative: Der Vogel steht am Boden und die Bilder sind gefakt (aber trotzdem saugut!)

    AntwortenLöschen
  8. @Sven:
    ... ist im iLife Packet integriert. Bei neueren Macs kriegst du das Paket mitgeliefert.

    @cg346:
    ... YEP, aufgenommen mir der integrierten Cam vom Mac, darum spiegelverkehrt.

    @Angi:
    ... casual monday ;-)

    @G!
    ... pssst.

    @Thomas Gloor:
    ... bei uns ist alles echt! Erklärung siehe oben

    AntwortenLöschen
  9. Kleine Korrektur: Comic Life stammt von Plasq und nicht von Apple. Und für Windows-Benutzer gibt es eine entsprechende Version:

    http://plasq.com/comiclife-win(selbst nicht ausprobiert)

    AntwortenLöschen
  10. @Sven:

    Comic Life wurde zeitweise mit neuen Macs geliefert, wie andere Anwendungen auch schon, das wechselt … jedenfalls stammt Comic Life wie erwähnt NICHT von Apple und ist auch NICHT Teil von iLife. Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle, Hauptsache, nff fliegt besser als er weiss, woher seine Software stammt! ;)

    AntwortenLöschen
  11. @nff: Danke, habe dort mal nachgeguckt und bin fündig geworden :)

    @Martin: Danke für Aufklärung, habe es jetzt ja aber wie gesagt, gefunden :)

    AntwortenLöschen