Samstag, Februar 07, 2009

Eingeschneit!

Lawinenniedergänge rundherum; Julier, Maloja und Bernina gesperrt; Bahn wegen Lawine lahmgelegt und draussen schneit es wacker weiter. Im Geldbeutel wartet ein 1. Klasse Ticket der RhB darauf gelocht zu werden. Eigentlich sollte ich morgen nach Los Angeles, aber das ist ja erst morgen.....





Kommentare:

  1. ist das Vordach mit der Hausnummer 16 nicht vllt. etwas überladen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, bei diesen Schneeverhältnissen ist es für Herrchen besonders reizvoll mit Hundchen Stock zu werfen. Nur plötzlich heissts dann, Stock weg, Hund auch weg... Aber für solche Situationen gibts ja dann wieder Herrchen welcher den Hund liebevoll im Schnee suchen geht und ihn dann zuhause abtrocknet...

    Geniesse den Schnee...

    Grüess, Sevo

    AntwortenLöschen
  3. ...wo bleibt der Hauswart mit der Schneefräse??

    AntwortenLöschen
  4. @anonym:
    ... Vordach hält bestens.

    @Sevo:
    ... Hundchen frisst sich den Weg frei :-)

    @Richi:
    ... hat Wochenende

    AntwortenLöschen