Samstag, Januar 17, 2009

Zitat zum Schreibstau


Wenn ich nicht viel geschrieben habe, lag es daran, dass ich meine ganze Zeit darauf verwandte, glücklich zu sein.

Nicolas Bouvier, "die Erfahrung der Welt"

Kommentare:

  1. ... "Glücklich-sein"..... macht unglücklich... somit der Zeit... es fängt mit Schreibblockaden an - und - hört mit Verzweiflung auf!!!

    Verzweiflung macht sich breit - unter den Bloglesern und -Leserinnen, weil "Mann" wortkarg irgendwo in der Engadiner Höhe weilt... gopferterteckel!!!

    (... doch - geniesse sie, diese glücklichen Tage!!! Wir LeserInnen sind mit dir!!!)

    Trolley-Dolly (... eben aus ihrer >Schreibblockade von über sechs Wochen erwacht :-D!!!)

    AntwortenLöschen
  2. ... doch wenn über Nacht ein Meter Schnee gefallen ist, der Hund darin versinkt und ich durch den Neuschnee joggeln darf, dann bin ich halt glücklich :-)

    @Trolley-Dolley:
    Viel Spass beim ersten Flug.

    @Angel:
    ... herrliche Vrhältnisse hier in den CH Bergen!!!!!

    AntwortenLöschen