Donnerstag, Januar 22, 2009

Absenzmeldung





Es häufen sich die Reklamationen aufgrund fehlender Publikationen auf diesem Blog. Sogar HONorige Persönlichkeiten haben sich schon gemeldet und das ehrt mich natürlich besonders. Meine Welt ist im Moment das tiefverschneite Engadin, das sich heute Morgen wolkenlos und pulvrig weich präsentiert. Nächste Woche bin ich wieder auf Achse, zuerst leider im Simulator, aber dann im Fischparadies Japan. 
Bis bald auf dieser Seite!

Kommentare:

  1. Schön - weiterhin viel Spass! Werden ab Sonntag das Bündnerland für 2 Wochen auch geniessen dürfen.

    Gruss Urs "sini"
    on ground - unfortunately not to fly

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem dritten Bild hätte ich mir eine Fortsetzung gewünscht, bei der Du dann kopfüber im Schnee steckst.
    Wäre auch eine gute Übung für den Hund gewesen, wegen Lawinenhilfe und so... :o)

    Schöne Grüße in die schöne Schweiz wünscht ein angehender NFF.

    AntwortenLöschen
  3. HONorige Persönlichkeiten? Ah ja, Du fliegst nun ja für die Deutschen.

    Weiterhin schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Dann weiterhin viel Vergnügen, am liebsten hätte ich heute auch den Fallschirm umgeschnallt und wäre abgesprungen.
    Perfekte Sicht, ein wunderbarer Sonnenaufgang und anfänglich Nebel hier.

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin viel Spass im Engadin und mein Neid ist mit dir wenn du nach Japan fliegst (nicht wegen der Aussicht auf Sibirien, aber wegen den Fischen...).

    Freue mich auf den nächsten Eintrag hier.

    Tomy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Was für ein Hund ist das?

    AntwortenLöschen