Freitag, Dezember 19, 2008

Jahresrückblick






Kommentare:

  1. Mal ein ganz anders gestalteter Jahresrückblick - hat mir viel Spass gemacht.
    Ich weiss ja nicht, was sich Piloten so wünschen - aber jedenfalls wünsch ich dir das für das neue Jahr!
    Hans-Georg

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cooler Jahresrückblick! Habe mich ab den Sprechblasen sehr amüsiert und die Fotos sind auch toll, so sieht man mal in die Pilotenwelt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke wiedermal für den Einblick. Habe mich prächtig amusiert, zudem auch gleich noch was gelernt. Die 6er Regel ist ja überall anwendbar. Werde sie gleich in meine Schulungen aufnehmen (hat nix mit Fliegerei zu tun) und auch mal mit der besseren Hälfte diskutieren.

    Danke für den Blog, sehr spannend und amusant zu lesen. ICh freue mich immer auf einen neuen Text und hoffe, dich mal bei der Nespressomaschine zu sehen.
    (Wie kommt man als Business-Klasse Pax eigentlich dahin?)

    Anyway, wunderbare, besinnliche Festtage und gute Erholung
    Philippe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super,jetzt zum Jahresabschluss nochmal ein Special für uns Blog Leser.
    Danke!
    Wünsch dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit
    (vermeide hier mit Absicht das Wort Feiertage oder Urlaub ;) ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir für Deinen Super Blog. Der Jahresrückblick ist wirklich gut gemacht.
    Mach weiter so und gib uns 2009 noch schöne Einblicke in Dein Leben als Pilot!

    Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein Klasse Neues Jahr

    Gruß vom Bodensee
    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Du bist und bleibst ein kreatives Animal!!!

    Toller Rückblick mit süffisanten Blasen.

    Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins nächste Bloggerjahr!

    Dide

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Ihnen tolle Weihnachten und vielen Dank für die interessante Zeit, die ich beim Lesen Ihres Blogs verbracht habe.

    Mit besten Grüßen aus der Nähe von FRA/EDDF

    McBirdie alias Martin

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich mich nur anschliessen und bedanke mich auch für die interessanten und amüsant dargelegten Einblicke. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  9. Super Rückblick, herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wirklich gelungener Jahresrückblick. =)

    Vielen Dank für die vielen netten Geschichten hier und ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  11. toller jahresrückblick. und auch ich wünsche dir schöne weihnachten und ein gutes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  12. http://bergeundmehr.twoday.net22 Dezember, 2008 13:32

    Nett gemacht :-)dowedou
    Dir und Deinen Lieben um Dich herum geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2009
    Grüße aus dem verregneten Flachland

    AntwortenLöschen
  13. ...jetzt kommt die Zeit der Jahresrückblicke...dieser hier ist ein Highlight!

    Happy Holidays, zumindest etwas Rest-Holiday, langstreckenpiloten-überbleibselsmässig...

    I'd be glad if you were allowed a well deserved rest.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die vielen heiteren und auch besinnlichen Momente im 2008! ich hoffe im 2009 geht es im gleichen Styl weiter!

    Danke nff!

    Gruess und ruhige Festtage und en guete Rutsch,
    Tomy

    AntwortenLöschen
  15. Super Jahresrückblick! Falls Sie mal nicht mehr Copi sein können, tun sich da bestimmt einige Möglichkeiten auf, gell?
    Auf alle Fälle wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich auf die neuen Posts mit hoffentlich wieder tollen Fotos.
    Herzliche Grüße in die Schweiz aus Berlin
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Für mich immer wieder ein Highlight deine Blogs zu lesen. Abwechslungsreich und immer mit einem Schuss Humor. Wünsche dir auch im 2009 eine spitze Feder und viele reibungslose Flüge
    Gruss
    Andi

    AntwortenLöschen
  17. 17 Kommentare - Danke!

    Ich wünsche Euch allen viel Spass im 2009! Wenn man die Sache mit Freude angeht, dann kommt der Erfolg von selber!

    take care!

    AntwortenLöschen
  18. GENIAL :)

    Ein Genuss diesen Blog zu lesen. Danke dafür.
    Happy New Year.

    Svenson

    AntwortenLöschen