Montag, November 24, 2008

es muss nicht immer Bangkok sein






.... das Engadin ist doch viel schöner!

PS: die Loipen und die Pisten sind (noch) leer und die Wirtschaft kriselt auch ohne Euch :-)

Kommentare:

  1. wow!
    Einfach unglaublich schön!

    Dort zu leben muss echt toll sein.
    Zumindest wenn etwas mehr los wär...bin ja noch jung(bzw. jünger :) )

    Vg ins schöne Engadin

    AntwortenLöschen
  2. @eb Im Engadin ist auch für die jüngeren Leute einiges los ;-)

    Nff, ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das arbeitende Volk geht für den Schnee nach LED, die Sonne gibts dann aber nur auf FL360 ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wort: "Breathtaking"..!!!

    Gehe mit einem Freund zwecks zweitägigem Spotterurlaub ins Engadin (30. + 31.12.08). Allerdings konnten wir bis jetzt noch keine Unterkunft finden, die im bezahlbaren Rahmen liegt (kein Wunder bei den Daten ;o) )..Selber Schuld..Werden wir uns wohl ein Iglu bauen müssen.
    Geniess ie Kälte und klare frische Bergluft.

    AntwortenLöschen
  5. Bin gestern aus dem schönen Engadin zurück ins Unterland gekommen. Erstaunt hat mich die Ruhe vor dem Sturm...
    Beim Hochfahren am Freitag durfte ich zwecks Kettenmontage am Julier bei Schneesturm das Dorf Bivio genauer kennen lernen ;-).
    Hoffentlich bis bald mal im Engadin zum Nespresso.

    @Wisi:
    klopfe mal bei "zur alten Brauerei" und der "Inn Lodge" in Celerina an...

    AntwortenLöschen
  6. @eb: ... es hat auch Kinderparadiese im Engadin!

    @Angi: ... ich wollte ich könnte für immer bleiben!

    @Tobi: ... dafür beherrschst Du im Gegensatz zu mir die Winterops :-)

    @Wisi: ... schwierig hier einen Tipp zu geben. Aber warum nicht einmal im Puschlav oder in Bergün versuchen? Mit dem Zug ist es ein kleiner Hüpfer nach Samedan!

    @Petra: .. :-)

    @Zugi: ... wieder verpasst! Ich investierte am Freitag 27.- in den Vereina und bin so kettenlos ins Engadin gerollt. Hat sich gelohnt! Wir versuchens wieder mit dem Kafi! Bin aber nur bis zum 21.12 im Tal, am 22. ruft Bangkok (Lastflight)

    AntwortenLöschen
  7. ciao nff
    ich habe Deiner Frau einen Blumenstrauss für den grossen Tag morgen bestellt... da ich aber sehe, dass Ihr die Tage im Engadin geniesst könntet Ihr vielleich Eurem Nachbar Bescheid sagen..
    Vielen dank und liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Was bitte heisst hier Lastflight? Hast du dein Stundenkonto etwa schon voll und wir müssen für den Rest des Jahres auf dich verzichten???

    Gruss
    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  9. ... keine Angst TWR Mädel, es handelt sich um einen Lastflight eines Capt., der mich für diesen Flug gewünscht hat.

    Ich bleibe dran!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder :-)
    Ich darf aber festhalten, dass im Engading im Moment noch nicht mehr Schnee liegt als im Allgäu ;-)

    (Und am Wochenende eine Skitour ... *hibbel*)

    AntwortenLöschen
  11. Oha, welch Ehre :-)
    Obwohl Bangkok im Moment grad ja glaubs nicht so die Traumdestination ist...

    Gruess us em Näbel
    TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  12. @Anita: ... die Nachbarn sind informiert. Schon einmal herzlichen Dank für die Blumen!

    @Angel: ... das Allgäu ist wirklich speziell und das meine ich nicht nur wegen der Schneehöhe! Geniesse die Skitour mit d.s.A.a.Z.!

    @TWR Mädel: ... und immer wieder flammt ein Konflikt irgendwo in der Welt an irgend einer unserer Destinationen auf und die Allgemeinheit nimmt davon Kenntnis, dass Zürich eigentlich die schönste aller Destinationen ist.

    AntwortenLöschen
  13. Zu Hause ist es doch immer am schönsten... "seufz"

    Gruss aus HKG
    Tomy

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das Engadin doch ist. Bei der diesjährigen Schneepracht fast ein Jammer, nicht dort sein zu können.

    AntwortenLöschen