Sonntag, September 07, 2008

Der Schuss der Hexe Teil 2

ein Filmchen zur Kompensation zu den fehlenden Geschichten.

Kommentare:

  1. Ein ganz schöner Film. Da kann die Besserung im Rücken hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wäre ja zu schade solche Bilder verpassen zu müssen.

    Und sonst wenns mal wieder längert dauert schnapp dir ein....

    Gueti Besserig

    AntwortenLöschen
  2. Besten Dank für das in Szene setzen vom EFB :-) coole gratis Promotion!!! Und Danke dass Du zu den Piloten gehörst die nicht gerne ORs oder ACARS Messages zu schreiben scheinen ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Lebkuchenstädter07 September, 2008 18:04

    Ein toller Film und eindrucksvolle Bilder aus der großen, weiten Welt!Vielen Dank fürs Mitnehmen, das muntert den Alltag beim (Diplom-)Arbeiten sehr auf und lässt einen dabei vom Verreisen träumen, zudem wenn 4x am Tag die Avros mit dem Schweizerkreuz am Leitwerk im Anflug über den Ort fliegen...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Elmsfeuer sind wirklich eindrüklich, hatte heute auch meine ersten, allerdings nur kleine, fliege ja aber auch nicht die Dickschiffe :-)

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. .. lovely clip!!Hope you feel better soon!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was es alles zu sehen gibt bei Euch da vorne! Echt beeindruckend auch die Feuer an der Windschutzscheibe.

    Hast Du Dir darauf ein ELMER Citro bestellt??

    (War 1 Woche in den Ferien am Klöntalersee im Glarnerland - s'ist dort ebensoschön wie im Engadin)

    Gueti Besserig...möge die Hexe sich zum Teufel scheren!

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich ist Hexe bald weg! ;-) Obwohl, das "Notprogramm" ist auch nicht ohne!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass wir Passagiere solche himmlische Schönheiten kaum mitbekommen. (Ich spreche vor allem von der ersten Minute dieses Filmchens)

    AntwortenLöschen
  9. C YA SOON und gute Besserung.
    Ist das Buch links neu? Andere Geschichten vom Flugnomaden als hier?

    AntwortenLöschen
  10. ... das Buch ist neu, die Geschichten sind aber aus dem Blog abgeschrieben.

    Trotzdem macht es Sinn das Werk zu kaufen, denn
    - bald ist Weihnachten
    - Blogs kann man während Nachtflügen nicht lesen
    - es eignet sich für Blinddates: "Ich bin die mit dem Buch des Copiloten"
    - es macht sich gut im Büchergestell: "Ach, sie lesen auch Trivialliteratur"
    - .....

    An alle:
    Danke für die Besserungswünsche. Aus der Hexe ist ein Häxli geworden und ich kann wieder einigermassen aufrecht laufen.

    AntwortenLöschen
  11. zauberhaft! merci!

    ...aber wenn mna hier angefixt wird, wünscht man natürlich weitere lieferungen...

    büdde büdde büdde *bambiblick*

    AntwortenLöschen
  12. ... diesen Bambiblick werde ich nicht vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Impressionen zum Anlass eines weniger schönen Ereignisses :-)
    Die Musik im Hintergrund passt wunderbar dazu! Wie heisst dieses Stück und wer ist der Interpret?

    Gruss und gueti Besserig!
    M

    AntwortenLöschen
  14. Hallo peter, geht´s Dir besser? Will endlich wieder was lesen. Egotripp heute... Erhol dich gut! Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna
    Danke der Nachfrage! Mein Hexenschuss ist weg, dafür meinte eine Zahnwurzel, es wäre gerade so passend, wenn sie sich entzünden würde.... Es ist zum K....! Und eigentlich hätte ich jetzt Ferien - grrr. Was will mir mein Körper bloss sagen?

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    was Dir Dein Körper sagen will?

    > Nun, Du wirst alt und gebrechlich. Am Anfang ist es der Rücken, dann die Zahnwurzeln. Auch sonstige sachen werden nicht mehr allzu gut funktionieren. Zum Glück werden die meisten Landebahnen mit ILS angeflogen (vorsicht, gefährliches Halbwissen meinerseits, sprich keine wirkliche Ahnung!), ansonsten würde der kommende graue Star ein zielgenaues Landen verhindern, und so weiter und so fort.... :-)) Gruß aus KN
    Christian

    AntwortenLöschen
  17. Oh Peter, Zahnwurzel das kenne ich auch. Tut verdammt weh. Meine ging hoch als ich gerade im Flieger nach Ägypten war. Bin dann sofort zurückgeflogen mit der nächsten Maschine, damit ich nicht auch noch dort zum Zahnarzt muß, aber war voll heftig beim Fliegen. Also werde erstmal gesund und dann klappt es auch wieder mit dem Fliegen. Was Dir Dein Körper sagen will, weiß ich leider nicht, aber manchmal kommt alles auf einmal. Dafür hast Du dann wieder einige Zeit Ruhe! Halt die Ohren steif...

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbarer Film und schöne Musik! :-)

    AntwortenLöschen