Donnerstag, September 04, 2008

der hinterhältige Schuss der Hexe

Kommentare:

  1. Oh je, das tut weh, ich wünsche gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich ! Leg' Dich schön auf's Heizkissen und lasse Dir vom Hundi die Pantoffeln bringen. Der hat Dir das schließlich auch eingebrockt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Piloten sind schon arme Hunde! Lebt Euer Leben and have fun! Das ist ja schrecklich diese Treuetour hier im Blog. Piloten und Pilotinnen sind auch nur Menschen

    Gruß friends

    AntwortenLöschen
  4. .... danke für die Genesungswünsche. Ich für meine Person habe Freude an dieser - wie heisst das - Treuetour.
    Das ich einen Hexenschuss eingefangen habe beweist ja geradezu, dass Piloten/innen auch nur Menschen sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peter,

    auch aus Konstanz die besten Genesungswünsche. Es gibt da einen Spruch: Wenn es hinten weh tut, sollte man vorne aufhören.. :-))

    Aber wer den Schaden hat........

    Lass es Dir gut gehen, z.B. bei Fondue und einem leckeren Weiswein!?

    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christian

    .... den merk ich mir :-)

    gute Nacht

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    (Vielleicht den Hund auf Diät setzen, damit Du beim nächsten Mal nicht so schwer heben musst?)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung.... !

    .... und ich sage nur.....

    Y Y
    O O
    G G
    A

    ist angesagt :-)

    Du, schöne Ferien dann....

    Gruss
    SM

    AntwortenLöschen
  9. YOGA ist dringend - sehen uns nach den Ferien!

    AntwortenLöschen
  10. Gueti Besserig!

    G! auch ein Mensch.

    AntwortenLöschen
  11. Spannend - spannend, diese "Geschichten" des Fliegenden Schreibenden - oder - des Schreibenden Fliegenden... freu' mich auf Weiteres - es muss ja nicht gleich Häxeschuss siii...
    Gruss aus "TV-Kasten", "Buenavista"

    AntwortenLöschen