Montag, Juli 21, 2008

Selbstmotivation

... darum lese ich die langweiligen Bücher, darum bereite ich mich für den Check vor und darum kann ich mich motivieren.

ein schönes und ein hässliches Entlein


kein FIAT, aber auch rostig


wo ist das schöne Entlein hingekommen?

Stress vor dem Start

Sibirische Landschaften

Grönländische Landschaften oder Knuthausen, wie es Frau Klugscheisser treffend benannt hat



Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos!

    Auf welchem Flughafen sind sie denn entstanden?

    AntwortenLöschen
  2. ... die mit dem a380 in Narita

    AntwortenLöschen
  3. Eben, für solch schöne Aussichten muss man auch hart arbeiten… Danke, dass du mich immer wieder daran teilhaben lässt.

    Gruss Christoph

    AntwortenLöschen
  4. Hallo in die Schweiz,
    schöne Fotos. Ich liebe die 747 am schönster sieht die 747 SP aus (die Kurzversion die Boeing als Konkurenz zur DC 10 und Lockheed Tri Star bauen liess, hat aber nie geklappt, es wurden nur 44 Maschinen von ihr gebaut)

    AntwortenLöschen