Dienstag, Mai 27, 2008

Ferienstatusmeldung

Das Wetter ist herrlich, die Luft pollenfrei, die Bronchien jubilieren, die Engadiner Bikewege sind noch leer und die Kondition befindet im Aufbau.
Aber wenn ich mit meinem Karbonfahrrad durch die Lärchenwälder fahre, dann lachen mich sogar die Steinböcke aus.....

Kommentare:

  1. Bist Du derjenige der gerade beschrieben wird? :-))

    Gruß aus Konstanz
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter

    Ich kann das Video von diesem Gerät aus gerade nicht sehen. Nehme aber an, dass darin ein Steinbock ruft: Karbon, statt Kondition. Wenn nicht, dann ruf ich halt: Karbon, statt Kondition... zuviel Euphorie, bringt später dann die Kardiologie... :-)

    AntwortenLöschen
  3. tschuldigung

    Gruss
    Tom

    ist vergessen gegangen...

    AntwortenLöschen