Mittwoch, April 23, 2008

Tag des Buches

Wettbewerb!



Wer als erster weiss, in welcher Stadt dieses Bild geschossen wurde, erhält von mir gratis ein Exemplar meines Buches.

Vorschläge als Kommentar abgeben. Der Erste mit der richtigen Lösung (aus der Schweiz) gewinnt ein Exemplar und dieses wird frei Porto nach Hause geschickt.

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnort Schweiz. Nicht dass ich keine Bücher nach Deutschland oder Österreich versenden möchte, aber die Deutsche Post streikt ständig und Sendungen ins Ausland sind immer mit zolltechnischem Aufwand verbunden.....


Kommentare:

  1. In Tokio.

    New York kann es wegen der Brücke nicht sein ;-)

    Dominic

    AntwortenLöschen
  2. New York ist zu einfach. Gopf, auf der ganzen Welt stehen die Dinger.

    Wäre auch für Tokio.

    AntwortenLöschen
  3. Severin Baerlocher23 April, 2008 17:25

    Ich meine es ist PARIS.

    DIe Franzosen haben ja glaub ich den Amerikanern diese Statue geschickt, naheliegend also, dass eine Kopie davon in Paris zu finden sein müsste....

    Vielleicht habe ich Glück :) Freuen würde es mich auf jedenfall!

    Lg Severin

    AntwortenLöschen
  4. Ich Tippe auf Soltau in Deutschland unserem schönen Nachbarland.
    Hoffe mein Tipp stimmt.

    Miggi

    AntwortenLöschen
  5. Tokyo - mit der Harbour Bridge im Hintergrund.
    Hab auch so ein Bildli in unserem Honeymoon-Fotoalbum drin :-)

    Gruess TWR Mädel

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lasst Euch nicht erwischen. Tokio ist richtig! Jetzt muss mir Dominic nur noch per Mail mitteilen, wo er in der CH wohnt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich habe ihnen/dir jetzt meine Adresse gemailt.

    Zum schreiben habe ich einige Zeit gebraucht, da mir im Internet nie ganz klar ist, ob ich jetzt du oder Sie verwenden soll, und ob ich Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch schreiben soll.

    ;-) Dominic

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auch,dass es Paris ist.

    AntwortenLöschen
  9. hoppla,war erstens falsch, zweitenszuspät

    scheiss leertaste andiesem pc. schul-equipment halt

    AntwortenLöschen
  10. ... man kann es auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ging aber schnell! Lag Heute Morgen schon im Briefkasten.

    Nochmal vielen Dank,

    Dominic

    AntwortenLöschen
  12. 35°37'40,35" N
    139°46'18,60" O
    Hat man ja in 5 min gewikit und gegoogeleartht.^^ Trotzdem super Idee so ein Fotorätsel. Bitte mehr davon.
    Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  13. um genau zu sein steht dieses Ding in Yokohama... berechtigt zu einem Buch bin ich aber trotzdem nicht..

    Andreas

    AntwortenLöschen
  14. Hab zum Glück schon vor längerer Zeit eine Kopie erhalten, danke nochmals!

    Kann das Buch wirklich empfehlen. Hab es nicht mehr weggelegt nachdem ich es aufgeschlagen habe!

    Grüsse René

    AntwortenLöschen