Montag, März 10, 2008

Winterlandschaften...

... auf dem Weg nach Chicago.









Kommentare:

  1. Nicht nur deine Bilder haben einen besonderen Reiz, auch deine Worte.
    Schmunzel.
    Will hoffen du kannst dich bald wieder auf den Brettern, gutgekleidet versteht sich, vor den Amateuren im strahlenden Sonnenlicht profilieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Werde auch in Zukunft mein Bestes geben - nicht nur auf den Brettern :-)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! das letzte gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Window in the Skies...traumhaft!

    dankä, G!

    AntwortenLöschen
  5. ... Gäll. Ich weiss nicht, wie viele der traumhaften Bilder ich schon auf meinem Mac gespeichert habe - trotzdem wird die Kamera jedes Mal wieder gezückt ;-)

    AntwortenLöschen