Dienstag, Februar 19, 2008

Fehlanzeige des Navigationscomputers



Zumindest Google glaubt noch an das Vorurteil, dass Piloten für alles zu haben sind!

Kommentare:

  1. na ja, für ALLES seid ihr vielleicht nicht zu haben, aber für eine schöne heiße tasse kaffe begleitet von schokolade fast immer...;-)
    lg aus Österreich,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. woran aber der schreiber nicht ganz unschuldig ist ;)

    greets
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Wobei unklar bleibt, was der Benutzer denn in diesem konkreten Fall gesucht hat, als er die Suchbegriffe eingab. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... es überrascht mich immer wieder, auf welchen Umwegen die Leser auf meine Seite kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere. Nummer 1 bei Google ist doch immer was Tolles! Da hat sich die Erotische Charmeoffensive im letzten Jahr ausbezahlt.

    Unser Verein (seriöse, ehemalige Kantonsschüler) hatte es mal mit dem Stichwort "Frauenstrumpfhosen" auf Platz 1 bei Google geschafft. Da staunte ich auch nicht schlecht, als ich diese Zugriffe sah...

    AntwortenLöschen
  6. Diese Such Maschine!

    Was man da so alles findet - allein 1.390.000 Einträge unter nff!

    Get Upa!

    AntwortenLöschen
  7. "Fehlanzeige"? Hm, ich denke, es ist die neue Funktion von Google: Freud'sche Versprecher, äh, Versucher.

    NFF, gib doch zu, dass Du auf der Suche nach erotischen Abenteuern bist... :-)

    happy landings,

    der Kollege vom kleinen, G!

    AntwortenLöschen