Montag, Dezember 31, 2007

Danke 2007

Bin viel geflogen, ausgiebig gewandert, habe viel gelacht, wenig geflucht. Gute Begegnungen mit interessanten Leuten bereicherten das Jahr ebenso wie das Zusammenprallen mit einigen mir nicht so sympathischen Zeitgenossen.
Liebes 2007, wünsche Dir heute Nacht einen Abgang mit Würde!

Limmattal in Februar 2007

Silvaplana im April 2007

Mutschellen im Dezember 2007

Kommentare:

  1. lieber nff,

    ICH habe zu danken für die vielen tollen beiträge! bitte mach im neuen jahr so weiter!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!
    viele liebe grüße aus dem verschneiten österreich,
    CP

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den immer wieder interessanten Lesestoff und einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke für die vielen lacher und heiteren Momente die du mir im 2007 beretet hast! Freue mich aufs 2008!!

    Guten Rutsch und alles Gute im 2008!!

    AntwortenLöschen
  4. NFF, viele Dank für Dini Biträg! I wünsch dr en guete Rutsch ines erfolgrichs und xunds 2008 mit viele happy flights!

    G!

    AntwortenLöschen
  5. Für die tollen Blog-Rundflüge will auch ich mich bedanken, die du hier immer wieder vollbringst.

    Klar, dass ich auch nächstes Jahr gespannt nach deinen Flugkünsten Ausschau halte, in dem Sinne ein gutes und erlebnisreiches 2008!

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir vielen Dank für die immer wieder sehr sehr lesenswerten Blogeinträge :-)
    Ich freue mich auf 2008 :-)
    viele grüße
    stefan

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche einen guten start und freue mich auf neue tolle beiträge und bilder aus aller welt im 2008!

    AntwortenLöschen
  8. lieber nff,

    für 2008 wünsche ich dir alles Gute, weitere schöne Flüge & interessante Destinationen.

    Natürlich freue ich mich auf die daraus resultierenden Geschichten, Ansichten und Ansichtskarten.

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute für 2008 und bitte viele weitere Beiträge. Die Bon Lieferung für den Wagen vom Volk ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank nochmals dafür :-)

    AntwortenLöschen
  10. Lieber nff,

    auch aus Berlin die besten Wünsche zum Neuen Jahr, gute Flüge und Landungen und weiterhin tolle Geschichten und Fotos,

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. ... Danke für die vielen Wünsche!
    Das 08 habe ich angefangen, wie ich das 07 beendet habe - schlafend.
    Trotz Gästen musste ich um 23 Uhr das Handtuch werfen. Fliegen hat leider auch Nebenwirkungen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Merci für die vielen unterhalsamen und teilweise auch nachdenklichen Beiträge. Freue mich schon, weitere Beiträge von dir zu lesen.

    Ein schwungvolles, erfolgreiches, glückliches und gesundes 2008 and many happy landings!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Fotos!!
    Ein frohes 2008!

    AntwortenLöschen