Samstag, November 17, 2007

visualisierte Saukälte


So sieht das Engadin mit -20°C aus. Meine Langlaufskis bleiben noch etwas im Keller .....

Kommentare:

  1. -20C??? So glad I'm not in Switzerland. But the photo IS beautiful !!

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht daß ich hier eine Klimadebatte anzetteln wollte - aber ist das üblich im Engadin mitte November?

    AntwortenLöschen
  3. .... was ist in der heutigen Zeit schon normal? Die LL Loipe ist auf jeden Fall herrlich präpariert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Good surf, nff,

    schönen XXLanglauf

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man in den Alpen tatsächlich um diese Jahreszeiten surfen könnte wäre eine Klimadebatte dringendst anzuzetteln. Gottseidank kann NFF noch auf zwei Brettern stehen ;)

    Viel Vergnügen,

    Sevo

    AntwortenLöschen
  6. ...einmal Langstrecke - immer Langstrecke...

    AntwortenLöschen
  7. Maaa, so a schönes Foto. *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön!
    und ja... es sieht sehr gesäßkalt aus

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Weniger Schnee als bei uns am letzten Wochenende, obwohl wir nicht so hoch liegen :-)
    (Dafür war es bei uns nicht so kalt, am Sonntag vor der Skitour zeigte das Thermometer grad mal -12 Grad)

    AntwortenLöschen
  10. Ja Angel, habe die Bilder auf Deinem Blog mit Wehmut gesehen. Schaue ich aber auf die WebCam des Engadins, schneit es da im Moment ganz prächtig ;-)

    AntwortenLöschen