Freitag, November 23, 2007

gute Nacht Hongkong

..... nächste Woche muss Du mich wieder ertragen!







Kommentare:

  1. ...mit Vergnügen...
    Gibt es auch Bäume und Blätter in Hong Kong?
    Wo bist Du da hochgeklettert? Gibt es noch das Chequerboard, oder wie das auch immer hiess, das Schachbrett?

    AntwortenLöschen
  2. Schööööö :-) Nachdem ich vor knapp 6 Jahren meinen letzten Swissair-Freiflug nach HKG eingelöst habe, wärs schön den Peak wieder mal zu erklimmen...

    Schöne Flug

    G!

    AntwortenLöschen
  3. @richi:
    Du würdest Dich wundern, in HK kann man Wanderferien vom feinsten machen und dies inmitten der Natur!

    @G!
    ... muesch halt mitcho - im Dez wieder 2x :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast du dich schon nach einer Wohnung umgesehen? ;-)

    P.S.: Meine Einladung gilt noch... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Puuh… Jetzt machst du mir mächtig Fernweh ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte letzte woche die chance gehabt nach hk zu fliegen mit meiner freundin die ja bei "euch" arbeitet, mangels kinderbetreuung liess ichs aber dann sausen:-(

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir viel Spass beim Vorweihnachtsshopping in Hongkong und freuen uns, Euch bald wieder zu sehen.
    SM

    AntwortenLöschen
  8. "Here, there and everywhere"

    ...eben noch das Foto aus den eisigen Bergregionen des Engadins.

    Wenige Tage später gucken wir von diesen bewaldeten Hügeln hinunter auf downtown Hong Kong.

    Here There and Everywhere. Gedanken eines Fliegenden.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, schick doch das Foto 4 dem FBI. Dort hats ja ganz klar ein UFO drauf :D

    AntwortenLöschen
  10. ihr Piloten...
    entdeckt UFO's sogar aus der Froschperspektive.

    AntwortenLöschen
  11. 2x? Entweder bist du DER Lastflight Copi schlechthin oder du hast connections zur dispo, die ich nicht habe ... :-) naja, wenn ich in einer stunde im ops wäre, könnte ich an einem meiner 16 stby/res tage mitkommen :-D

    happy flights, G!

    AntwortenLöschen
  12. .... keine Beziehungen, kein Vitamin B, keine sonstigen Schiebereien - das PBS scheint sich in meinem Fall ganz einfach in einer Endlosschleife bezüglich HKG zu befinden. Nume nüt säge - PSSST!

    AntwortenLöschen
  13. Nächste Woche? Bin ab 3.12. auch da...

    AntwortenLöschen
  14. Grrrrr - dann bin ich schon wieder zu Hause.....

    AntwortenLöschen
  15. Na dann muss ich wohl alleine über die Nathan Road und meine persönlichen Nahkampfstrategien anwenden. Vielleicht springt ja endlich mal eine neue Brille dabei raus, damit ich hier besser lesen kann.

    Irgendwann, irgendwo wird's schon klappen mit dem 'Blind-Date'.

    AntwortenLöschen
  16. hmm, musste gerade beim ersten Bild zweimal hinschauen... etwas ähnliches von der fast gleichen Position habe ich gestern auch fotografiert, einfach das Wetter war ein wenig besser ;)
    nach dem Fussmarsch vom Peak hinunter zu den Mid-Level Escalators war dann das Glas Wein umso besser!

    AntwortenLöschen
  17. .. meine Kalorienbilanz sieht nach der Wanderung bis zu den Mid Levels auch immer ziemlich gut aus. Aber eben, dann kommen die Weinbars...

    AntwortenLöschen