Montag, November 05, 2007

Anflug auf Chicago



Kommentare:

  1. Köstlich! Muss spassig sein in einem Cockpit, besonders zu solchen Anlässen. Immerhin ist das Essen standfest!

    En grues, vomne Wildchatze-Bsitzer, freu di uf din Leo.

    Sevo

    AntwortenLöschen
  2. Der Leopard brüllt schon seit dem 26.10 in meinem Apfel!!!
    Wenn ein Fenster-User einmal sehen würde, wie einfach ein Betriebssystemwechsel ist, dann .....

    So, jetzt pilgere ich den Apple Shop an der Michigan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Welches Programm nimmst Du denn, um den Comic zu machen? Da gibt es doch ein nettes für den Mac :)

    Ich hab jetzt auch den Leopard :)

    AntwortenLöschen
  4. @Fliegender Gedanke: Diese Comic stories gefallen mir :D Eine abwechslung ist es allerdings!

    Ich glaube das Bild mit der Suppe gehört auch noch hier hin: http://smartass.blogger.de/stories/934349/



    @michaellj: http://comic-life.softonic.de/mac


    @nff: Letzte woche habe ich mir einen Acer Aspire besorgt. Leider liefern die gar keine Windows DVD mehr mit, sondern man muss sich die von der Festplatte auf DVD brennen.

    Wenn die Platte aber leer ist muss man zuerst das ganze register von Bungesgericht bis Kassensturz bis mal jemand sich rührt... Aber jetzt gings schnell.

    Von Formatiert -> Mac OS X 10.5: 25 Minuten
    Von Formatiert -> Microsoft® Windows Vista™ Home Premium OEMAct Recovery: Bis jetzt 6 Tage...


    Grüsse
    Kristján

    AntwortenLöschen
  5. @michaellj: Das Proggi wird auf einigen MacBook Pro und/oder MacBook zusammen gratis gebundlet...

    AntwortenLöschen