Sonntag, Oktober 28, 2007

LX22: Genf - New York

Kommentare:

  1. «Paris – mon amour», könnte vielleicht noch so eine Lieblingsdestination von dir werden. Wär doch mal was anderes als immer nur JFK.

    Ich warte auf die Fortsetzung des Comicsstrips :-)

    AntwortenLöschen
  2. "to be continued" wäre schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich zitiere deinen Kollegen Bernhard Mühlheim in LHR:
    "Meine Damen und Herren, Sie haben gesehen, ich war zu optimistisch mit meinen 2 Minuten zum Start, links und rechts von uns starten auch alle, nur wir haben bisher noch keine äääää Cliiiräntz erhalten, ich werde bei gelegenheit mal beim Tower nachfragen."

    Kurz vor Paris kam dann die neue durchsage:
    "Ladies and Gentlemen, to äh escape um further delays, we try to fly um strictly äh direct to Zurich. We will turn over Geneva for our ääh Landing in hmm Zurich."

    Aber was wäre ein Swiss Pilot, wenn er nicht stottern würde und ein Escape an Stelle von avoid benutzen würde?

    Aber warum ist es so, dass alle Piloten so stottern? Werdet ihr dauernd von den Funkdurchsagen auf dem Linken Ohr und einem Copi auf dem rechten abgelenkt?

    Bisher hab ich einen Piloten von ATH nach ZRH gehabt, welcher die Durchsagen in perfektem Deutsch, Englisch und sogar Griechisch gemacht hat. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, ich weiss ja nicht wie oft Du fliegst, aber ein permanentes Stottern habe ich zwar schon öfters gehabt, kommt aber weitaus seltener vor wie das übliche Nuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nuscheln? So?

    LadysnschetlemanwiwanauaraivingFrnkfrt

    AntwortenLöschen
  6. "Ce n'est pas AIR FRANCE ici, mon chèr, c'est AIR FRANZ!"

    ..."Tu veux dire FRITZAIR??...alors tu fais des Witz!"

    AntwortenLöschen
  7. Und wie war der Rückflug ;-)?

    AntwortenLöschen
  8. du meinst die Retourkutsche???

    AntwortenLöschen
  9. .... also zurück fliegt der Scheff - ich lasse mich fliegen und flirte ein wenig mit den Flugverkehrsleiterinnen in NY, Boston, Moncton, Gander, Shanwick, Shannon, .... und zwar IN ENGLISCH :-)

    AntwortenLöschen
  10. Grossartig, NFF goes COMIC! Kann mich nur kerstin anschliessen: To be continued...unbedingt!

    AntwortenLöschen
  11. ... euer Wunsch sei mir Befehl!

    AntwortenLöschen