Dienstag, Oktober 16, 2007

für einmal wortlos

Lassen wir für einmal die Bilder sprechen. Der Wunsch eines Lesers sei mir Befehl.

GRÖNLAND








ANFLUG AUF SANTIAGO DE CHILE ÜBER DIE ANDEN


SONNENAUFGANG IRGENDWO AUF UNSEREM PLANETEN


SIBIRIEN




KILIMANSCHARO (NOCH) MIT SCHNEE

Kommentare:

  1. Da setzt mein Herz einen kurzen Schlag lang aus..
    Wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Fotos scheinen zu gefallen. Werde darum meine Kamera morgen Richtung Tokio wieder einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mehr Bilder aus der Panorama - Perspektive... einfach super! You made my day, thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Vielen Dank fürs Zeigen. Gerne mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Lieber wortlos, als sprachlos... ;-)
    Sehr schöne Bilder. Da ärgerts mich doch glatt, dass sich mein Arbeitsplatz sich nicht bewegt.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, unglaublich schön!

    Mir scheint, es gibt ausser der Nespresso-Maschine (und dem schönsten Flieger...) noch andere Benefits auf der Langstrecke, auf die ich mich freuen darf :-)

    happy flights, G!

    AntwortenLöschen
  7. schwerst beeindruckt17 Oktober, 2007 15:23

    Boah! Seehr geile Bilder...ich weiss, das ist hier kein Wunchkonzert, aber gibt es sowas in der Art nochmal?? Vllt rund ums Himalaya? Das wär klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder die du da geknipst hast, wobei ich auch deine heimtückischen Texte in keinster Weise verachte.

    Lg, Sevo

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich vom Himalaya keine Bilder liefern. Wenn wir am Everest vorbeifliegen, sind wir immer zu weit weg.....

    @G! Darauf kannst Du wetten ;-)

    AntwortenLöschen