Dienstag, August 07, 2007

gekühlter Pool

muscat

Hoffentlich ist der Pool in Muscat gut gekühlt - wer erträgt schon gefühlte 47 °C?

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich unerträglich. Ich würde sterben

    AntwortenLöschen
  2. ..... und ich erst!

    Werde vom klimatisierten Hotel mit dem klimatisierten Taxi ins klimatisierte Starbucks fahren und dort leicht fröstelnd den heissen Venti Latte geniessen.

    Was soll ich sonst tun?

    AntwortenLöschen
  3. da ist man dankbar für beständige gemäßigte temperaturen und jeder menge seewind bzw. lauer brisen

    im durchhalten liegt die stärke! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Da hilft nur eines - den sportgestählten Body in eine knackige Badehose stecken und die bewundernden Blicke der holden Damenwelt geniessen ;-)

    Gruess Gaby

    AntwortenLöschen
  5. "Was soll ich sonst tun" - Mit Wehmut an die hochsommerliche EISKALTE, VERREGNETE Schweiz denken. Und du wirst erkennen, die gefühlten 47° sinken auf beneidenswerte 28°

    E grues,

    Sevo

    AntwortenLöschen
  6. Hitze ist tatsächlich fast schlimmer als Kälte... trotzdem empfinde ich beim Blick aus dem heimischen Fenster, der die Frage aufwirft, wie lange es noch geht bis ich die Fische vorbei schwimmen sehe, nur begrenzt Mitleid mit dir , lieber NFF.

    Gruess, Zugi - der schon Schwimmhäute bei sich erkennen vermag (und das nicht wegen exersiven Badibesuchs)

    AntwortenLöschen
  7. Langstreckensorgen müsste man haben :-D

    Auch wenn es Dir nicht wirklich hilft, denke ich, dass ich im SIM übermorgen mindestens 47 gefühlte Grad haben werde...und das ohne Klima, Starbucks und Latte ;-) aber mit ordentlich Wind und roten Lampen...

    Gruess, G!

    AntwortenLöschen
  8. Ich zögere bei den furchtbaren Überschwemmungen zuzugeben, dass ich eigentlich Regen ganz gerne mag. Nie ist der Wald so friedlich, als wenn es regnet, nie macht das Längenschwimmen im Bad so viel Freude, wie wenn die Tropfen herunterprasseln und gibt es etwas gemütlicheres, als im Bett zu liegen, wenn das Nass vom Himmel kommt?

    G! wünsche ich alles Gute im Simi!

    AntwortenLöschen