Mittwoch, Juni 06, 2007

der Nachtflug


Kommentare:

  1. Sehr schön Herr nff - verkanntes
    kreatives Genie?!?

    AntwortenLöschen
  2. immerhin fliegst du nachts...ich liege nur wach :-)

    AntwortenLöschen
  3. so habe ich mir Flugberichte schon immer vorgestellt. Einfach simpel und doch klar und ausdruckstark!

    Kam während der 1. Krise eigentlich auch eine FA mit einem Trösterli (Kaffee/Guetsli oder susch was) vorbei?

    E liebe Grues

    Sevo

    AntwortenLöschen
  4. Woow... Respekt. Du hättest Lehrer werden sollen. Die Grafik war sehr überzeugend.

    AntwortenLöschen
  5. Bin überwältigt über die Kommentare zu meinen Kritzeleien :-)

    Die erste Krise wurde tatsächlich durch einen Besuch eines F/A's vertrieben. Sie brachte eine Schachtel Sprüngli Truffes und zusammen mit ihrem Charme hatte dies eine positive Wirkung auf meinen Allgemeinzustand .....

    AntwortenLöschen
  6. Eifach cool. Vielleicht wird dein nächstes Buch ja ne Bildergeschichte???

    Gruess vom TWR-Mädel

    AntwortenLöschen
  7. Genial!

    als naechste Ideen, vieleicht:

    - Layover: NRT
    - Tagesflug
    - Ami-Flug
    - Layover: Ami-land

    ;)
    e Gruess!

    AntwortenLöschen
  8. Respekt! Allerdings verstehe ich eure Krisen nicht, da habt ihr doch das interessanteste Spielzeug der Welt und euch wirds langweilig.

    AntwortenLöschen
  9. Langweilig? Todmüde! Christoph, wir haben sicherlich ein spannendes Spielzeug zu Hand, das viele - sehr viele interessante Knöpfe und Funktionen hat.
    Die meisten davon benutzt man aber besser im Reiseflug nicht. Darum fühlen wir uns manchmal wie der kleine Knabe, der dem Papi zuschauen darf, wenn er mit der Modelleisenbahn spielt. Aber wehe er berührt etwas!
    Kombiniert mit einer Freinacht kann das ziemlich ermüdend sein ....

    AntwortenLöschen
  10. gut gut, ich habs kapiert ;-), da scheint das scott ransom doch etwas mehr zu bieten, weil da der papa nichts zu sagen hat und die mama zum Glück nicht zu schaut. Wünsche dir gute Regeneration!

    AntwortenLöschen