Mittwoch, November 01, 2006

Therapie


In den Freitagen muss ich dringend wieder Mal in die Therapie.

«Hallo alle zusammen. Mein Name ist nff und ich bin Milchkaffeesüchtig!»

«Hallo nff»

Kommentare:

  1. Dan koennen wir ja eine Selbsthilfe Gruppe organisieren...

    Kaelte-einbruch in London... und rate mal wo ich mich in 10 minuten befinden werde... ja, genau vor so einem Becher. Unterschied: ueber dem gekribbeltem L steht noch eine gekribbelte 3...

    viel spass noch..
    Andreas.. LCY

    AntwortenLöschen
  2. hallo nff

    bin seit einiger zeit interessierter und amüsierter leser dieses bloggs.

    war zwar nur für eine kurze zeit 'mitglied'(tig) dieser firma bzw. deren vorgängerin und ich geniesse es, noch jahre später, in erinnerungen zu schwelgen. sie helfen mir dabei. muchas gracias

    AntwortenLöschen
  3. «Hallo nff»,

    vielleicht musst du bei Starbucks mal nachfragen, ob es nicht auch bei ihnen ein Sammelprogramm gibt (schliesslich gibt es auch für jeden Quartierladen eine Punktesammelkarte). Eine Art Bechersammeln für Vieltrinker könnte zumindest die finanziellen Auswirkungen der Sucht verringern.
    Den ersten Schritt zur Kur hast du mit dem Erkennen des Problems übrigens schon gemacht ;)

    Gruss,
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Beistehen bei meiner Sucht.
    Bin gerade gelandet und freue mich jetzt auf einen Nespresso mit Aerocino-Schaum (...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Herr NFF ;-)


    danke für den gästebucheintrag. Die homepage ist nun auch verlinkt. Habe mich über den gästebucheintrag sehr gefreut und wünsche weiterhin immer 3 grüne und happy Landings..

    viele grüße vom "kleinen steppke" aus der wüste

    tomte ( der, den Du "richtiger NFF nennst *g* ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Herr tomte

    Leider brauchen wir beim a340 4 Grüne. Das Vierte dient der Stabilität und macht die Landungen des Öftern zur unsanften Angelegenheit.
    Wünsche alles Gute bei der Ausbildung. Freuen sie sich auf den Cheyenne, das Flugzeug macht sehr viel Spass und die Parties in Bremen sind legendär, aber das kennen sie ja bestens :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Herr NFF,

    jaaa das mit den 4 Grünen hätte ich wissen müssen... aber die Dimensionen sind noch soooo weit weg... man backt ja lieber erstmal kleine Brötchen ;-).
    Und man freut Sich sehr sehr auf die Cheyenne.. aber die Bonanza ist auch toll.. vorallem darf man sie dann und wann auch als PIC Fliegen.

    Vielleicht schauen Sie ja mal irgendwann auf einer der legendären Partys vorbei..

    Grüße aus der Wüste von NFF an NFF

    der Herr tomte

    AntwortenLöschen