Freitag, Oktober 13, 2006

Volltreffer


Heute ausprobiert:
Mit dem Wanderpass für 29.- (inkl Mittagessen!) auf den Stoos und siehe da, der Nebel war weg :-)

Kommentare:

  1. ..meiner einer war auf dem Sanetsch heute und nur blauer Himmel..klasse..ich mag die Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Bild. Zum Glück löst sich der Nebel in diesen Tagen noch so schnell auf.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Berge und Sonnenschein erheitern die Seele wirklich. Wenn es danach in der warmen Stube noch ein Käsefondue mit reichlich Weisswein & Kirschwasser gibt, dann bin ich restlos glücklich!

    AntwortenLöschen
  4. ...nff, ganz meiner Meinung und ich habe sogar ein Diplom in sachen Chäsfondue...ehrlich

    AntwortenLöschen
  5. ... keine Chance gegen die Schweizer!
    Es ist jetzt 0200 Uhr und ich beschliesse einen weiteren Fondueabend :-) Hicks

    AntwortenLöschen
  6. aber aber Herr nff, es ist ein schweizer Diplom!!!
    ja hab mir sagen lassen um 2 uhr morgens schmeckts am besten, am besten oben auf dem Gipfel und Chäsfondue kann man wirklich ohne viel aufwand auf nem Gipfel essen..

    AntwortenLöschen