Samstag, August 19, 2006

Sommer in Grönland







Position 69°18.9N/023°46.1W

wunderschön

still

aufregend

Sommer in Grönland!

Kommentare:

  1. ganz stark deine bilder - vor einem jahr bin ich dort auch darübergeflogen... damals haben wir sehr viele eisblöcke gesehen, die sich vom festland gelöst haben und ins meer hinusgedriftet sind - ein toller anblick!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für zeigen. Einfach eindrücklich.

    Gruss, Zugi

    AntwortenLöschen
  3. was mich schon lange interessieren würde, sind fotos von einem nordlicht aus dem flugzeug aufgenommen... hast du vielleicht auch sowas?

    AntwortenLöschen
  4. Nordlichterbilder habe ich keine. Sind in der Regel aus dem Cockpit auch nicht so aufregend, wie z.B. die Himmelserscheinungen, die man in einer klaren und sehr kalten Winternacht 'ännet' am Polarkreis sieht.

    Pack die Langlaufskier und den Fotoapperat ein und ab nach Nordfinnland!

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp - ich war schon zweimal in alaska ;-) hätte mich einfach interessiert ob du solche bilder auch hast. aber deine idee mit nordfinnland ist auch gut. muss ich wirklich mal noch gehen. - habe nämlich noch nie freilebende rentiere gesehen...

    AntwortenLöschen