Donnerstag, Januar 05, 2006

Der Berg ruft!

Pulverschnee, blauer Himmel und eine internetfreie Loge - gönne mir eine Blog-, aber keine Schreibpause.
Wünsche allen Lesern einen guten Januar!

Kommentare:

  1. ...nachdem ich nun alle deine posts nachträglich gelesen habe (das waren nun doch 3.5h zeitvertreib) wünsch ich dir ganz schöne Ferien und finde deinen Blog super!

    Grüsse aus der Stadt wo dein Lieblingskaffee herkommt, er ist auch meiner :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Geile Seite! Ganz großes Kompliment!!!
    Bin selbst seit einigen Monaten (uuups... ist schon fast ein Jahr) mit einem LH-Cpt liiert und google mir seitdem die Finger wund, um ihn und alles rund um die Fliegerei besser zu verstehen.
    Auf deine Site bin ich dabei nur zufällig gestoßen...aber sie ist genial!

    Allzeit guten Flug und liebe Grüße aus MUC
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Kompliment Kerstin. Da hast Du aber ein riesen Projekt in Angriff genommen! Damit meine ich natürlich nicht die Partnerschaft, sondern Dein Anlauf, die Fliegerei besser zu verstehen :-)
    Ich hab es nach 13 Jahren noch immer nicht geschafft......
    Vielleicht hilft mir die Blog-Therapie :-)

    Würde mich freuen, Dich wieder einmal als Leserin begrüssen zu dürfen.

    Gruss von LH-Süd!

    AntwortenLöschen